Sind piercings sexy?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Erfahrung nach stehen die meisten Jungs drauf, und im Endeffekt macht es eh die Ausstrahlung wie du dich damit fühlst und ob du es schön findest, natürlich auch ob es dir steht aber im endeffekt - fühlst du dich damit wohl bringst du das auch anderen so rüber und es sieht gleich viel besser aus

Ich finds immer wieder erschreckend, dass einige einen Eingriff in den Körper vornehmen lassen, nur damit sie anderen gefallen und 5min mehr Aufmerksamkeit bekommen. Man sollte sich nie für oder gegen ein Piercing entscheiden, weil es jemand anderes schön oder hässlich findet.. In deinem Fall kann ich dir vom Bauchnabelpiercing nur abraten, da du selbst anscheinend nicht wirklich dahinter stehst..

Hey,
also wenn du dir über sowas Gedanken machst, lass es.
Piercings lässt man sich machen, weil man es selbst will und nicht um wem zu gefallen oder nicht. Wenn du so beeinflussbar durch die Meinung anderer bist, ist dass das falsche für dich.

Allgemein kannst du das nicht verallgemeinern, es gibt genug denen gefällts und genug, denen gefällts nicht. Wer dich mag, der mag dich mit und ohne das Teil, denn so etwas wichtiges wie Sympathie oder sogar noch mehr macht man nicht an so einer kleinen Äußerlichkeit fest!

Lg,
Lilith

Ich habe selber seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing (bin mittlerweile 21), meine Freunde fanden es alle schön und mein jetziger Freund (sind seit 3 Jahren zusammen) findet es super. Ich habe es aber gemacht, weil ich es schön finde und aus keinem anderen Grund.

Hallo Emilia,

eine meiner Exfreundinnen hatte ein Bauchnabelpiercing und ich war dem gegenüber völlig indifferent. Ich fand es besonders schön, noch hat es mich irritiert. Ich hätte sie wohl gleich gern gehabt mit wie ohne.

Letztlich solltest Du Dir das Piercing aber nicht machen lassen, um bei Jungs anzukommen. Du machst das Piercing doch nicht für die, sondern für Dich, oder?! Wenn Du es schön findest, dann mach es. Wenn Du selber es nicht gut findest, dann sollten irgendwelche anderen Überlegungen keine Rolle spielen.