Kann man sich ein bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen?

7 Antworten

Also jeder verantwortungsvolle Piercer wird das nicht machen. Ob die Eltern das nun erlauben oder nicht.

unicorndani
Fragesteller

Aber Zunge und Unterlippe hab ich ja auch gestochen bekommen☺️

Das halte ich mit 13 noch für deutlich zu früh, da Du noch lange nicht ausgewachsen bist. Da kann sich die Narbe dann ordentlich verziehen und das ganze kann nicht nur unschön aussehen sondern auch problematisch sein. Generell hängt es aber v.a. auch von deinem Bauchnabel ab ob dieser überhaupt gepierct werden kann. Dazu rate ich vorher den Kinderarzt oder Hausarzt zu fragen.

unicorndani
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es wirklich etwas übertrieben. Du bist 13 und hast schon 3 Piercings und jetzt muss noch eins her? Wie war das bei den anderen 3, waren Deine Eltern da auch mit dabei?

unicorndani
Fragesteller

Ja sie waren einverstanden damit und dabei ☺️

Manche Piercer machen das leider schon, was aber keine gute Idee ist da
du dich noch im Wachstum befindest. Gerade da tut ein
Oberflächenpiercing nicht Not.

Alter mit 13 schon zungen was bei dir los du bisg 13 nicht 16 17 da sollte man eig noch keine piercings haben. Du weißt schon das bauchnabel reißen kann weil du noch im wachstum bist aber mach was du willst also deine eltern versteh ich auch nicht

unicorndani
Fragesteller

Geh mich nicht an und Alta kannst du dir sparen ganz erhlich meine Entscheidung ob ich sowas haben darf oder nicht du kleine Kahba

Dilaralicious2  23.02.2016, 18:34

Achso rumjammern wegen "alter" aber selber kahba schreiben hahaahahahahahahahahahaah
Du bist schon cool mit 13 mit deinen piercings hahaha mit 13 war für mich kahba halt einfach kaba also kakao. Rotz