Frage von unicorndani, 127

Kann man sich ein bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen?

Ich habe schon 3 Piercings und zwar zwei zungenpiercinge und ein Unterlippenpiercing und möchte wenn ich erfolgreich abgenommen habe mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen mit Erlaubnis der Eltern ☺️geht das?

Antwort
von Schocileo, 62

Manche Piercer machen das leider schon, was aber keine gute Idee ist da
du dich noch im Wachstum befindest. Gerade da tut ein
Oberflächenpiercing nicht Not.

Antwort
von Naevi72, 30

Das halte ich mit 13 noch für deutlich zu früh, da Du noch lange nicht ausgewachsen bist. Da kann sich die Narbe dann ordentlich verziehen und das ganze kann nicht nur unschön aussehen sondern auch problematisch sein. Generell hängt es aber v.a. auch von deinem Bauchnabel ab ob dieser überhaupt gepierct werden kann. Dazu rate ich vorher den Kinderarzt oder Hausarzt zu fragen.

Kommentar von unicorndani ,

Danke :)

Antwort
von Alsterstern, 58

Ich finde es wirklich etwas übertrieben. Du bist 13 und hast schon 3 Piercings und jetzt muss noch eins her? Wie war das bei den anderen 3, waren Deine Eltern da auch mit dabei?  

Kommentar von unicorndani ,

Ja sie waren einverstanden damit und dabei ☺️

Kommentar von Alsterstern ,

Warum fragst Du hier dann? Verstehe ich nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Also jeder verantwortungsvolle Piercer wird das nicht machen. Ob die Eltern das nun erlauben oder nicht.

Kommentar von unicorndani ,

Aber Zunge und Unterlippe hab ich ja auch gestochen bekommen☺️

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 59

Seriöse Piercer haben genügend Verantwortungsbewusstsein, um 13 jährigen Kindern keine Piercings zu stechen.. Da du jedoch schon einen Hinterhofpiercer gefunden hast, befürchte ich, dass er dir auch ein Bauchnabelpiercing stechen wird.. 

Kommentar von unicorndani ,

Okii

Antwort
von Tarsia, 64

Welcher piercer auch immer dich gestochen hat, wird wohnlicher Nein sagen ...

Kommentar von unicorndani ,

Aber Zunge Is doch gefährlicher als Bauch ?

Antwort
von Dilaralicious2, 29

Alter mit 13 schon zungen was bei dir los du bisg 13 nicht 16 17 da sollte man eig noch keine piercings haben. Du weißt schon das bauchnabel reißen kann weil du noch im wachstum bist aber mach was du willst also deine eltern versteh ich auch nicht

Kommentar von unicorndani ,

Geh mich nicht an und Alta kannst du dir sparen ganz erhlich meine Entscheidung ob ich sowas haben darf oder nicht du kleine Kahba

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Achso rumjammern wegen "alter" aber selber kahba schreiben hahaahahahahahahahahahaah
Du bist schon cool mit 13 mit deinen piercings hahaha mit 13 war für mich kahba halt einfach kaba also kakao. Rotz

Antwort
von LonelyBrain, 54

Wie hast du denn wohl deine anderen Piercings bekommen?!

Kommentar von unicorndani ,

Ja schon klar Meine Freundin Is auch 13 hat 2 Piercings an der Unterlippe und der Piercer sticht ihr aber kein bauchnabelpiercing

Antwort
von tigerlill, 43

Was für eine frage..wenn du doch schon 3 Piercings hast..

Kommentar von unicorndani ,

Meine Freundin hat auch 2 aber der Piercer will ihr kein Bauchnabel Piercing stechen

Kommentar von tigerlill ,

okay warum nicht..liegt es vlt..wegen den nerven..die sind doch über all

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten