Findet ihr Piercings attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Attraktiv 78%
Nur diese: 14%
Unattraktiv 8%

15 Antworten

Attraktiv

Mag es total, wenn es irgendwo glitzert. Ich finde, Piercings sind eine wunderschöne Möglichkeit, bestimmte Körperstellen ganz besonders in Szene zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
mikiasa  14.10.2022, 09:12

Ganz genau! Welche findest du denn insgesamt am schönsten?

Desie1228  14.10.2022, 11:54
@mikiasa

Kann ich gar nicht so genau sagen, ich liebe alle meine Piercings, jedes auf seine Weise. Mein Bauchnabelpiercing war halt mein erstes und ich war nach dem Stechen überglücklich, "es" geschafft zu haben. Die weiteren waren in dieser Hinsicht nicht mehr so sehr besonders.

Attraktiv

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

Nur diese:

Attrakiv oder unattraktiv kann ich jetzt nicht sagen, ich finde Piercings schön, wenn es nicht zu überladen ist, aber ist jetzt meine persönliche Meinung, da hat jeder aber einen anderen Geschmack, ich bin z. B. kein Fan von Augenbrauenpiercing, aber ist jetzt mein Persönlicher Geschmack und Snake Bites gefallen mir auch nicht

Nur diese:

Vor allem in den Ohren und an den Nippeln. :)

Finde ich teilweise sehr ästhetisch. Also bei Frauen.

Bei Männern sieht das eigentlich immer ***** aus.

Attraktiv

Generell finde ich es eine coole Sache, wenn man sich piercen lässt. Es zeugt immer von Mut, Unangepasstheit und Kreativität.

Ob das/die Piercing/s dann passen, steht auf einem anderen Blatt. Wenn du zweifelst, würde ich dir prinzipiell zum Piercing raten, da du es ja am Ende immer noch herausnehmen kannst.

Ich habe ein Septum und will mir demnächst die Nippel piercen lassen.