Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

6 Antworten

Ich glaube schon das man es kann. Ich habe mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte an dem Tag noch vielleicht ein Helix Piercing stechen lassen. Der Piercer hat gesagt er kann es machen ich hab’s dann zwar nicht gemacht aber ich denke mal das man es machen kann.

Man sollte es zwar nicht übertreiben und sich gleich unzählige Piercing auf einmal stechen lassen, was aber für bestimmte Projekte wie Play Piercings durchaus gemacht wird, weil es für den Körper schon eine gewisse Belastung ist und man auch mit der Pflege nachkommen muss, aber so 3-4 Piercings auf einmal sind garkein Problem.

Ja, du kannst dir zwei und mehr Piercings auf einmal und sogar am selben Körperteil stechen lassen.

Gruß

Ja natürlich geht dies. Du musst halt auf dein Körper achten und schauen ob er an dem Tag fit genug dafür ist.

Eigentlich ja, du hast ja auch 2 Ohren wo Ohringe hinkommen und da macht man zwei auf einmal.