Zungenpiercing stechen und Heilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es tut weh - es wird eine Nadel durch die Zunge gestochen ... Aber diese Procedure dauert nur knapp eine Sekunde - viel anstrenger sind meist die ersten Tage, weil die Zunge einerseits heftig anschwellen kann und du sie erst einmal nicht mehr so bewegen kannst. Das Essen ist für sicherlich 2-3 Tage eine große Herausforderung - aber sieh an, uch vor Dir haben das viele durchaus schon gut überstanden ;)

Ja natürlich tut das stechen weh. Heilung dauert bis zu 6 Wochen.

Ja, Unterschiedlich

Ich habe mir sagen lasen das bestimmte Intimpiercings nicht so schmerzhaft sein sollen wie ein 😝 Zungenpietcing. Frag mal einen Piercer.