Wucherung um das Zungenpiercing?

1 Antwort

Sieht aus wie Wildfleisch, das ist am Zungenpiercing ziemlich selten, an der Oberseite noch seltener.

Ab zum Piercer - erstmal den Stecker kontrollieren ob der evtl ne Macke hat oder die Kugel das Gewinde nicht komplett abgedeckt hat - das könnte eine Ursache sein.

Das ist auch an der Zunge gut behandelbar, und das geht auch sehr gut ohne Chirurgen und Schnippelei.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Dini782010
Fragesteller

Also jetzt wo du sagst "Stecker kontrollieren "🙈 ca 2 bis 3 Tage bevor das Wildfleisch da war, hat es beim Essen einmal minikurz ziemlich gepickt und dann hatte ich 2 Tage lang ein komisches Gefühl als wäre am Stecker ein Kratzer 🙈 dachte es gehört noch zur Wundheilung denn das Piercing war da auch erst etwas über 2 Wochen alt ... Das Gefühl ist schon lange weg ,bzw es ist weg seitdem das Wildfleisch bzw die Wucherung da ist . Auf den Trichter bin ich aber jetzt erst wieder durch dich gekommen , hatte das nicht mehr auf dem Schirm