Zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Ne, das sieht zu gut aus, das ist nicht entzündet - bisschen gereizt wohl. Ich würde 2 - 3 Tage mal morgens und abends mit zB Betaisodonalösung spülen, das hilft auch bei so kleinen Wunden im Mund. Sollte sich dann wieder beruhigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

in 1 Tag entzündet sich da nichts, wenn einigermaßen sauber gearbeitet wird - dann wohl eher etwas gereizt, gerade auch wegen des zu langen Stabs ...