Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

2 Antworten

Der Stab kann erst gewechselt werden, wenn die Wunde verheilt ist, da sich das Loch sofort wieder zusammenzieht.

In der Regel, je nachdem, nach 4 - 6 Wochen. Ich weiß, dass es nervig ist, aber da muss man leider durch.

MiissUnknown
Fragesteller

Okay danke (: also sollte ich erst in 4-6 wochen da hingehen? Oder meinst du ich könnte den Piercer mal anschreiben und nachfragen?

Harry83  29.05.2017, 15:56
@MiissUnknown

Als ich meins, vor Jahren habe stechen lassen, war ich einmal die Woche im Studio, um zu fragen, ob man wechseln kann. Leider musste ich 6 Wochen warten.

Also; frag ruhig mal nach. Jeder Körper reagiert anders. Es kann sein, dass es bei dir schneller heilt.

Nachfragen kostet nichts...