Ist mein neues Piercing entzündete?

Piercing  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

3 Antworten

Das sieht nicht nach Entzündung aus.. bei einem Schleimhaut Piercing ist das nach 1 Woche normal. Sie entzünden sich viel seltener als ein Bauchnabel Piercing.. Sicherheitshalber kannst du dir in der Apotheke ein desinf. Spray kaufen ( weiß leider nich mehr wie des heißt) und auf die Zunge sprühen. Falls deine Zunge dick und heiß wird zum Arzt gehen, dann ist es def.entzündet..

lili12335
Fragesteller

Habe mir eins gekauft das  heist octensisept oder so das brennt nicht ..

Kiakes  29.12.2017, 04:06
@lili12335

Ja! Genau das hab ich gemeint! Generell kannst du nich drauf achten nicht zu heiss zu trinken, ich hab damals Eiswürfel gelutscht und nach 10 Tagen war alles gut um das Pierc.verheilt.

Kiakes  29.12.2017, 04:06
@Kiakes

Ich mein natürlich noch darauf achten...

Es ist ein leichter roter Ring um das Piercing zu sehen, also ist deine Zunge minimal enzündet.

Der Weiße Rand könnte noch ein bischen Hautrest vom Piercen sein oder aber Belag vom Essen, der sich dort gebildet hat.

lili12335
Fragesteller

Soll ich morgen mal beim Pierce vorbei oder ganz viel kühlen ??

Hansser  29.12.2017, 04:01
@lili12335

Ich denke das ist vollkommen normal, wenn es erst vor einer Woche gepierct wurde.

Wenn es sich mehr entzündet, gibt es in der Apotheke so ne antibakterielle Mundspülung (Chlorhexamed), damit sind Entzündungen im Mund ziemlich schnell wieder weg.

lili12335
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das ist komplett in Ordnung. Lg