Eure Meinung zu Zungenpiercing? Schönheit? Ästhetik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 57%
Assi Touch und hässlich 43%

11 Antworten

Schön

Wie bei jedem Piercing: wenn's zum Typ passt. Manchen steht's sehr gut und es passt zu ihrem Style und ihrer Ausstrahlung. Bei anderen ist es peinlich. Lässt sich m. Es. deshalb pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Schön

Hallo,

Inzwischen finde ich Zungenpiercings echt schön und sexy.

Deshalb habe ich mir auch eines stechen lassen.

Früher fand ich Zungenpiercings nicht so toll, aber die Zeiten ändern sich. Inzwischen habe ich viele Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Schön

Muss aber jeden selbst gefallen und nicht anderen, du kannst es eh nicht jeden Recht machen, deshalb muss es ganz alleine dem Träger gefallen und sonst niemanden.

Nicht zwingend „asi-touch“, aber keinesfalls schön.

Alles Gute für dich!

Schön

Wenn es dir gefällt machst du eins rein, man sieht es meist sowieso nicht, besonders wenn unauffällige Kugeln drin hast.
Du kannst es einfach verstecken oder auch wenn es dir gefällt die silberne Kugeln blitzen lassen.