Zungenpiercing Heilung?

2 Antworten

Die Schwellung ist ganz normal und auch der Abdruck ist normal. Man sieht leider nicth wie lange dein Stab ist. Aber normal wird der erste Schmuckwechsel nach 5-7 Tagen vollzogen, hier schaut der Piercer auch gleich nochmal aufs Piercing, wie die Heilung läuft.

Ja, das ist normal und durch die Schwellung bedingt. Das wird besser sobald die Schwellung nachlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos