Snake eyes piercing schief?

3 Antworten

Erst wenn es abgeschwollen ist kannst du sehen ob es schief ist. Es schwillt nicht überall gleich an und da kann es schon täuschen und schief aussehen. Also bitte um etwas Geduld.

snake eyes piercings sind nie ganz gerade da bei keinem mensch beide zungenmuskel gleich lang sind, je nach dem wie man die zunge raus streckt steht es anders. defenitv kein piercing für Perfektionisten

Woher ich das weiß:Recherche

Da kein auch nur halbwegs seriöser Piercer das Snakeeye sticht, ist es nicht weiter verwunderlich wenn dein Piercing vom Laien dann auch noch schief ist...

Am besten du nimmst es einfach wieder raus und gibt deinen Zähnen damit eine deutlich größere Überlebenchance...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fuhrmann20  23.03.2022, 01:55

Stimmt überhaupt nicht kenne so viele Studios die das machen du hast einfach nur angst das zu stechen 😌🤌🤦‍♀️

Fuhrmann20  24.03.2022, 15:59
@needlewitch

Komisch ich habe mich impfomiert und habe es selber seit einer Woche jetzt und ist das jetzt schlimm 🤷‍♀️ und euer Studio spaltet Zungen merkte selber oder das ist genau so wen nicht noch schlimmer 🤦‍♀️

needlewitch  24.03.2022, 19:35
@Fuhrmann20

Das Zunge spalten hat keine negativen Auswirkungen auf die Zahngesundheit und den Kiefer - beim Snake-Eye-Piercing sind diese aber zu erwarten. Daher ist ein solches Piercing bedeutend risikoreicher für die Gesundheit als eine gespaltene Zunge.

Fuhrmann20  27.03.2022, 00:19
@needlewitch

Haha 🤣🤣 Ist aber komisch weil die komplette Zunge gespaltet wird und wer sowas zu lässt oder selber das schneidet ist krank und in meinen Augen schon Körperverletzung genau wie Augen tätowieren was ihr ja auch anscheinend macht und glaubt mir zu 100% weiß ich das ihr nicht oft Kunden habt die sich die Zunge spalten lassen wollen oder aber das Snake-Eyes-Piercing soll schlimm sein 🤷‍♀️ meine Meinung