Snake eyes piercing: Hat jemand Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich hab mir eines stechen lassen und das war höchstens 6 Monate drin. Das Piercing sah super cool aus aber es brachte eigentlich nur Probleme. Punkt 1: Es hindert an der Aussprache. Am Anfang lispelt man und es kann die Gefahr bestehen, dass das Lispeln bleibt. Zudem schlägt die Kugel beim sprechen immer an die Zähne und das ist für den Gesprächspartner und auch für dich deutlich hörbar. Das bringt mich auch schon zu Punkt 2: Es schädigt die Zähne. Erstens durch das ständige ranschlagen beim sprechen/spielen und zweitens wenn du beim essen versehentlich draufbeisst kannst du dir sogar ein Stück Zahn abbrechen. Punkt 3: Die Kugel kann sich beim essen selber lösen und das ganze Piercing kann raus fallen. Mir ist es mehrere male passiert, dass die Kugel sich gelöst hat und ich diese verschluckt habe. Einmal ist mir fast das ganze Piercing mit gegangen. Ich habe das Piercing nicht mehr drin weil ich es nach dem Essen mal nicht mehr hinein gebracht habe. Der Stichkanal hat blockiert obwohl es höchstens 2 Minuten draussen war. Im nachhinein bin ich etwas traurig darum aber im grossen und ganzen kann ich sagen, dass es "zum Glück" herausgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Erfahrung": Meine Piercerin weigert sich dieses Piercing zu stechen, da es immer (!) die Aussprache behindert und durch seine Position negativ auf die Kräfte die im Mund bei den natürlichen Bewegungen von Zunge und Kiefer wirken wirkt und du somit nach einigen Jahren tragen ganz viel Spaß mit Kieferschmerzen, Zahnschmerzen, usw. haben wirst.

Das ist sozusagen DAS meistgehasste Piercing bei Piercern da Leute Bilder davon im Internet sehen und dann nicht verstehen wollen warum das nicht gut ist :-D