Snake eyes Piercing und das normale in der Mitte?

5 Antworten

Snake Eyes oder Snake Bites?

Snake Eyes ist ja ein Zungenpiercing, dementsprechend würden es eh eher wenige Menschen mitbekommen. Ich stelle es mir allerdings schon Problematisch vor.

Snake Bites sind zwei Piercings an der Unteren Lippe. Links und rechts. Wenn du da noch ein drittes dazu machen willst KANN es gut aussehen. Ich habe eine Freundin welche es so gemacht hat und an ihr sieht es einfach Hammermäßig aus. Aber man muss dazu sagen dass sie im allgemeinen eine Absolute Schönheit ist und tolle Lippen hat.

Natimichl  03.11.2021, 15:34
Snake Eyes ist ja ein Zungenpiercing

Das auch kein Seriöser Piercer sticht.

Ich glaube mit Normale meint der Fragesteller ein normales Zungenpiercing noch dazu.

Wenn es dem Fragesteller gefällt wären ja die Snake Bites eine gute Alternative, aber es muss ihm ja gefallen.

Ein Seriöser Piercer sticht kein Snake Eye Piercing, da dadurch die Zähne nur Schäden nehmen, deshalb wenn du ein Zungenpiercing möchtest, dann geh zu einem Seriösen Piercer und lass dir ein normales Zungenpiercing stechen, der Piercer platziert das so, damit deine Zähne auch keinen Schaden nehmen, ich bleibe mit meinen nicht an den Zähnen hängen und habe auch kein Probleme mit (wenn man mit spielt, da kann der Piercer noch so gut die Position wählen, da kann er dann auch nichts dazu, wenn dann die Zähen Schaden nehmen, da ist man dann selbst schuld)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayonnnaise  04.11.2021, 08:25

Snake eye piercings zerstören nicht nur deine Zähne und Zahnfleisch für immer sondern eine Sache die man sofort bemerken wird ist dass man nur noch lispeln kann weil deine Zunge sich nicht mehr richtig bewegen kann. Deine Zunge besteht aus zwei Muskeln die man dabei zusammenpierct

Lass bitte die Finger vom Snake Eye, das macht dir nur die Zähne kaputt und ist für die Muskulatur der Zunge auch nicht gut. Dürfte sowieso schwer werden einen Piercer zu finden, der das überhaupt stechen will.

Warum nicht? Das alles ist Geschmackssache und wenns zu deinem Typ passt go for it.

... Aber mach am besten nicht drei Piercings gleichzeitig :D da wird das Essen schwierig

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natimichl  03.11.2021, 15:32

Ein Seriöser Piercer sticht kein Snake Eye Piercing. Deshalb ist die Frage vom Fragesteller hinfällig ;) und es bleibt nur noch das normale Zungenpiercing übrig :)

Vulpes563  03.11.2021, 16:28
@Natimichl

Omg wir ich halt snake bites gelesen hab.. Und dazu meinte ich, dass der Fragesteller noch das mittlerer meint. Asche auf mein Haupt! Richtig lesen hilft.. 😅😅 Entschuldigung!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut aussieht.