Snake eyes Piercing geschwollen?

2 Antworten

Das klingt auf jeden Fall danach, als ob der Stab zu kurz ist. Ist er aber deutlich länger, beißt du ständig drauf - womit wir schon beim Punkt sind, dass snake eyes generell eine schlechte Idee sind und viele professionelle Piercer es daher nicht stechen.

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

Ich würde dir daher empfehlen, es zu entfernen. Ansonsten lass dir einen längeren Stab einsetzen, um Platz für die Schwellung zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Vivian0212
Fragesteller

Naja ich habe den Piecer drüber gucken lassen er meinte es sei normal den Stab sieht man ja sobald man das Piercing hin und her schiebt

AtropaBella  22.07.2023, 14:02
@Vivian0212

Puuh, da hätte ich echt ein schlechtes Gefühl... Man soll den Stab ja nicht nur sehen, wenn man es hin und her schiebt (also ins Gewebe drückt), es soll ja im Ruhezustand schon etwas Platz haben.

Vivian0212
Fragesteller
@AtropaBella

Länger ging der Stab tatsächlich net da er sonst auf meine Zähne wäre

AtropaBella  22.07.2023, 21:06
@Vivian0212

Womit wir wieder bei meinem ursprünglichen Kommentar wären 😁 nimms am besten raus.

Das ist ein Problem piercing weshalb viele Piercer es überhaupt nicht stechen aber dein stab scheint zu kurz zu sein und da musst du dich entscheiden ob es mit einem längeren abheilen kann und du eige zeit Freude daran hast oder dich jetzt mit den zu kurzen abmühst bevor es raus muss.. Auf die Zähne wird es immer gehen

Vivian0212
Fragesteller

Aktuell ist echt nur das Problem auf der einen Seite bildet sich der kleine weiße Film und bei der Einstichstelle ist die Zunge so leicht gelblich

Pinky347  23.07.2023, 14:45
@Vivian0212

Dein Schmuck ist zu klein.. Wenn das ganze sich schon gelblich verfärbt deutet es auf eine entzündung hin