Zungenpiercing Zähneschonend?

Hier einmal das Piercing für alle die es nicht kennen - (Piercing, Piercer, Zungenpiercing)

3 Antworten

Bei einem Snake-Eye Piercing kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es deine Zähne schädigen wird- egal mit welchem Schmuck.

Bei einem Snake Eye sind die Kugeln die die Zähne schädigen (egal mit welchem Material!) wirklich dein kleinstes Problem!
Das Snake Eye ist so ungünstig für die Kräfte die durch Sprechen, Essen, usw. im Mund wirken, das es ziemlich eklige Langzeitfolgen für deinen Kiefer haben kann bzw. wird
Nicht ohne Grund weigern sich die meisten Piercer das Piercing zu stechen und ich hoffe du gerätst auch an einen der sich weigert und dich ausführlich aufklärt!

Ich habe auch eins trage fast immer Acryl kugeln und habe keine Zahnschäden