Joghurt mit Zungenpiercing?

2 Antworten

Iss soya Yoghurt, veganen joghurt , milchreis aus soyamilch, Griesbrei aus soyamilch, Haferschleim, Haferflocken, porridge, kartoffelbrei, apfelmus, babybrei, gemüsebrei, brühe, nudelsuppe, kartoffelsuppe, evtl geht eintopf oder Reis

Keinen Apfelmus. Fruchtsäure sollte man vermeiden.

Ich würde mir vor dem Joghurt das Piercing rausreissen und danach wieder reinfummeln. So bist du auf der sicheren Seite...

Wenns frisch gestochen ist ist der rat wohl nicht sehr hilfreich ;)