Problem mit meinem Snake Eyes Piercing was ist das?

3 Antworten

Kenne niemanden mit Snake Eye Piercing persönlich, weil es ja nur ganz wenige Piercer überhaupt stechen, und es sehr häufig Probleme machen soll.

Besprich es am Besten mit dem Piercer der es gestochen hat. Oder vielleicht schreibst du bei Instagram jemanden an der auch eins hat. Kannst du ja über Hashtag suchen.

Aber es kann vielleicht auch sein das du es rausnehmen musst.

Kein seriöser Piercer sticht dieses Piercing, weil es eigentlich immer Probleme macht und zudem auch noch die Zahngesundheit enorm gefährdet...

Es ist ja schon enorm lange bei dir gut gegangen, vielleicht wird es einfach Zeit sich davon zu trennen...

Man könnte mal versuchen, ob Betaisodona Mundantisept eine Verbesserung bringt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fuhrmann20  23.03.2022, 01:52

So ein Quatsch das sagen die Leute die sich das nicht trauen zu stechen 🤦‍♀️ einfach nur Müll gerede

THFreak1996  14.10.2022, 14:37
@needlewitch

Also ich habe mir vorgestern mein lang ersehntes snake eyes stechen lassen. Ich kenne den Piercer jahrelang und er macht seine arbeit gut und ist auch seriös. Ich finde es nicht richtig über leute zu urteilen obwohl man die nicht kennt bzw mit Vorurteilen kommen und meinen die seien nicht seriös. Er rät auch davon ab aber dennoch ist der Kunde König und wenn jemand es will dann macht er es auch nach Aufklärung. Also bitte vorher nachdenken und dann schreiben 😉

LG aus Niederösterreich

SeineFrauInk  13.06.2022, 21:17

Heißt das Piercer, die dieses Piercing stechen, Stümper sind?

Super tolle Einstellung - der Kunde ist König, wenn er was unterschreibt - nachdem man ihn aufgeklärt hat, dann kann man das Piercing auch bedenkenlos stechen (wenn man sich das zutraut, und man vom Fach ist).

Oder möchtest du auch sagen, das Frauen, die sich nicht aus medizinischer Sicht (psychisch etc.) Silikonkissen implantieren lassen, das auch nicht dürften?

needlewitch  14.06.2022, 11:55
@SeineFrauInk

Der Kunde mag ja König sein, aber als Piercer hat man eine Verantwortung/Haftung und die ist nicht durch eine Unterschrift zu beseitigen. Kein vernünftiger Mensch würde aber die Haftung für die ganzen Zahnschäden übernehmen - und auch keine Versicherung würde dafür zahlen.

Eine Autowerkstatt darf ja auch keine unsicheren Teile anbauen - völlig egal was der Kunde sagt und unterschreiben würde.

Und ein Arzt, der eine unnötige Schönheitsoperation durchführt, obwohl er merken mußte, daß die nur aufgrund psychischer Probleme verlangt wird, handelt nicht lege artis und kann dafür belangt werden.

Ist dir da vor 5-6 Tagen was passiert das du dir weh getan hast? Gut pflegen dann wird es wahrscheinlich schon.

juliahilfmir
Fragesteller

Nein nix passiert. Eine Freundin meinte dass ich vielleicht in der Nacht beim schlafen hängen geblieben bin. Erinnern kann ich mich natürlich nicht