Piercing, Snake-Eyes, Retainer?

1 Antwort

Kein auch nur halbwegs seriöser Piercer sticht dieses Piercing weil es die Zähne auch ohne Spange kaputt macht.

Wenn du eine Spange hast und dein KFO das Piercing sieht, muß er der Krankenkasse eine Meldung machen und dann kannst du deine Spange und die komplette Behandlung unter Umständen selbst bezahlen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leuchtturmosten  15.05.2021, 20:55

Absolut! Needlewich hat alles wichtige geschrieben, dem Stimme ich voll und ganz zu!