Snake Eyes piercing.?

3 Antworten

Das Snake Eye Piercing ist generell etwas problematisch und deshalb umstritten, aber von so argen Problemen wie du sie beschreibst hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Ansonsten kommt es mir so vor als wäre dein Piercing für ein Snake Eye etwas zu weit hinten und deshalb auch der Stab länger als normal, das könnte die stärkeren Probleme erklären.

Anderseits wundert es mich schon irgendwie das wir jetzt wochenlang keine Fragen zum Snake Eye Piercing, aber jetzt auf einmal innerhalb ein paar Stunden dreimal das Gleiche! Frag mich da ernsthaft ob da nicht nur jemand rumtrollen will.

Das Snake Eye Piercing sticht absolut kein seriöser Piercer, da es nur Probleme mit sich bringt.

Rausnehme ist die einzige Möglichkeit.

R666xy
Fragesteller

Ich glaub du spinnst 😂

Natimichl  09.02.2022, 13:00
@R666xy

Dann lass es drin, ist ja nur deine Gesundheit, ist mir ja egal, ist nicht mein Körper, geh doch mal zu einem Professionellen Piercer und hör dir an, was der zu sagen hat, aber wie gesagt deine Gesundheit, deine Probleme, deine Zähne die dadurch kaputt gehen, mir egal, ich laufe ja dann nicht mit kaputten Zähnen rum 😂

Les doch mal das vom Verband der Professionellen Piercer (aber ja die haben ja auch keine Ahnung, vergessen)

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

Lass dein Piercing drin und beschwer dich aber dann auch nicht über die Folgen, was das gefährliche Snake Eye Piercing mit sich bringt.

Ich denke dein Piercer hat falsch gestochen, denn dadurch treten Sprachfehler auf. Die Zungenspitze ist für die Bildung einiger laute notwendig wie das aussprechen von "S", kann sie sich nicht mehr richtig bewegen, kommt es zum Dauerhaften Lispeln.

Die Heilungsphase Dauert mindestens zwei Monate an, bei Komplikationen wie in deinem fall, noch etwas länger. wann du wieder richtig essen kannst, weiß ich nicht, du solltest schnellstmöglich nochmal zum Piercingstudio und oder zum Arzt gehen, und Ihnen deine Situation Schildern, weil ich denke das Mundgeruch selbst nach dem Zähneputzen kriegen kein gutes Zeichen ist! Aber was du sonst noch essen kannst außer Suppe, ist Babybrei.

Wegen deinen Zähnen: Da die Verschlüsse des Piercings beim kauen und sprechen ständig gegen die Zähne Schlagen, können die Zähne brüchig werden oder feine Risse am Zahnschmelz entstehen, das wiederum kann zu Karies führen.

Fuhrmann20  27.03.2022, 00:30

Was für ein Schwachsinn ich habe es auch und man Lispelt maximal 1-2 Wochen wen überhaupt der Körper gewöhnt sich aber schnell dran und wen der Starb kürzer ist wird es besser. Eiso wen man keine Ahnung hat raushalten 🤦‍♀️