Frage von mallory3107, 125

Snake-Eyes Piercing. Informationen?

Ich wünsche mir jetzt schon seid ca. 9 Monaten ein Snake-Eyes piercing und nun bin ich auch endlich 100% sicher es mir machen zu lassen. Wie vor jedem piercing wollte ich mich nun über die Heilung, den schmerz und die Risiken Informatieren, doch habe nichts hilfreiches gefunden. Weder auf youtube noch sonst irgendwo. Deswegen frage ich hier jetzt. Kann mir einer bei meinen fragen helfen, oder hat vielleicht einer sogar selbst Erfahrung mit dem piercing ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiercingPixie, 98

zu den Schmerzen: Schmerzempfinden ist bei jedem anders, da kann man keine pauschalen Angaben geben. Zu der Heilung: Wie bei einem "normalen" Zungenpiercing, wird die Zunge ein paar Tage anschwellen und du wirst vielleicht lispeln und nicht richtig essen können.Bei jedem Piercing gibt es Risiken, so gesehen kannst du von allem sterben :D Aber realistisch gesehen gibt es bei den Zungenpiercings so gut wie keine Chance dass es rauswächst. Was am wichtigsten ist, ist dass du zu einem guten Piercer gehst ! In der Zunge verlaufen viele wichtige Nerven und Adern welche nicht durchstochen werden dürfen, da musst du wirklich zu einem guten Piercer gehen. Natürlich gibt es auch die Gefahr dass du dir Zahnschäden von dem Piercing holst, dies kann man aber leicht verhindern, indem du nicht mit dem Piercing spielst und dir keine Stahlkugeln drauf machen lässt (PTFE oder Silikon ist zahnfreundlicher), also gibt es da eigentlich auch keine Probleme. Natürlich musst du dann schauen ob dich das Piercing "nerven" wird, da man die Zungenspitze zu mehr Dingen braucht als man denkt.Aber lass dich nicht von Horrorstorrys abbringen das Piercing zu machen, wenn du es wirklich willst, dann sind dir auch die paar Sekunden Schmerzen egal oder die paar Tage geschwollenen Zunge :) Viel Glück beim Stechen :) 

Antwort
von VannyMetalgirl, 97

Wenn Du Facebook hast, geh mal auf die Seite: Piercings *-*'
Da gibt es einen Piercing Wiki und Erfahrungsberichte zu verschiedensten Piercings.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten