Frage von Paulskleinerfan, 46

Zungenpiercing und Retainer?

Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich hab nur seit ca. 2 Jahren einen Retainer(Draht an den Zähnen nach Zahnspange) im Unterkiefer und hab jetzt Angst das es Probleme geben könnte, wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen lass. Hat damit schon jmd Erfahrungen?

Antwort
von tatjana15031996, 30

Ich habe meins sogar mit Zahnspange stechen lassen. Man merkt es überhaupt nicht keine sorge. Habe jetzt auch den Draht an den unteren Zähnen und du merkst es wirklich überhaupt nicht. Auch wenn die Zunge angeschwollen ist, es drückt nicht gegen die Zähne oder gegen den Draht. Die Zunge ist halt dick und man nuschelt ein bisschen mehr auch nicht. Versuch kamillentee Eiswürfel die haben mir bei der Schwellung sehr geholfen

Antwort
von Gingeroni, 26

Nö dat stört nicht .
Aber wenn die Zunge am anfang so geschwollen ist kann es ein bisschen drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten