WO kann ich mir SNAKE EYES stechen lassen?

4 Antworten

Tatsächlich halte ich eine Zungenspaltung für Sinnvoller als ein Snake Eye Piercing. Lieber je Seite ein Piercing in der Zunge und das auch weiter hinten.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn dir das ein Piercer stechen will, dann solltest du gehen. Das ist ein Piercing, das von keinem Professionellen Piercer gestochen wird, da es viel zu viele Gefahren mit sich bringt und wenn du auf deine Gesundheit wert legst, dann lass es bleiben. Und jeder Piercer, der das Piercing ablehnt zu machen, ist ein guter Piercer.

Lass dir doch ein normales Zungenpiercing machen und geh damit zu einem Professionellen Piercer, aber lass die Finger vom Snake Eye.

Fuhrmann20  27.03.2022, 00:34

Was für ein Schwachsinn jeder Piercer der sagt der macht das nicht sagt es nur weil er es nicht kann eiso wen man keine Ahnung hat Mund halten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Natimichl  28.03.2022, 09:54
@Fuhrmann20
Was für ein Schwachsinn

ist deine Aussage.

Jeder Piercer der es nicht macht hat eben Ahnung vom Mund und Zunge.

Bitte informiere du dich mal genau über die Risiken und Gefahren vom Snake Eye Piercing und lese dir den Beitrag von Neddlewitch mal gut durch.

Wenn du dir eines stechen willst kannst du das tun, ist deine Gesundheit nicht meine....

Fuhrmann20  11.05.2022, 06:13
@Natimichl

Haha habe es schon lange und selber meine Zahnärztin findet es interessant und schick 🤣 aber Hauptsache Cheeks stechen und dann nen schönen absess bekommen am stichkanal wie bei ner Freundin von mir aber du musst ja wirklich überhaupt keine Ahnung davon haben und Schwachsinn ist das was du schreibst 🤣🤣 ich habe meine Zähne noch kann ordentlich reden und auch schmecken eiso ich werde das Pircing (Snake-Eyes-Piercing) jeden empfehlen 😌👌

Natimichl  11.05.2022, 10:26
@Fuhrmann20

Dann informier du dich mal richtig.

Auch wenn es bei dir gut ist, es sticht kein Professioneller Piercer! Es ist einfach so, dann warst du halt bei einem zwielichtigen Piercer und hattest einfach mehr Glück als Verstand.

https://lines-and-dots.com/piercing/snake-eye/ siehe auch hier

Zudem siehe Antwort Needlewitch, die selbst ein Piercingstudio hat und eine sehr Professionelle Piercerin ist. https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/ und das kannst du dir auch mal durchlesen (Verband Professioneller Piercer - was ja schon alles sagt).

Du kannst behaupten was du willst, aber es wird einfach von keinen Professionellen Piercer gestochen, es gibt immer schwarze Schafe die sowas machen, das findest du überall und du warst einfach mit deinem Piercing bei so einem.

Fuhrmann20  11.05.2022, 06:18

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo, das sticht dir so gut wie keiner, da es nicht ungefährlich ist und durch ständigen Kontakt an den Zähnen zu Zahnschäden führt! 🙄 LG! 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Risiken eines Snake Eyes:

- Dauerhaftes Lispeln

-Karies , durch Beschädigung des Zahnschmelz durch die Metallenden

- Verletzung der Blutgefäße

-Verletzung der Nerven

- Hohe Infektionsgefahr

- Zungenlähmung

-Gesichtslähmung

Dir ist klar das nicht jede Zunge aus rein anatomischen Gründen dafür geeignet ist heißt das es nicht bei Jedem durchführbar ist.

Wie du selbst erkannt hast wird es schwierig da einen Profi zu finden der es sticht, eben weil es doch sehr riskant ist.

Trotzdem solltest du das auf keinen Fall! vom Nächst Besten machen lassen. Nur von einem sehr erfahren Profi.

deadang3l
Fragesteller

danke, ich bin mir den risiken relativ bewusst, weswegen ich auch noch überlege ob ich es mir denn nun wirklich stechen lassen möchte.

ich frage aber auch extra hier, weil ich sonst nicht weiß wo ich einen guten piercer dafür in meinem umfeld finden soll weil ich es ja eben von jemandem gestochen habe möchte der es kann, deshalb frage ich hier.

mir ist auch klar dass nicht jede zunge dafür geeignet ist, deswegen möchte ich auch keinen riesen weg auf mich nehmen um mir dann am ende sagen zu lassen dass es gar nicht geht. deswegen wäre es gut, wenn es zumindest etwas in meiner nähe ist.

Caila  21.11.2021, 06:08
@deadang3l

Da wirst du nicht darum herum kommen. Zwar kannst du telefonisch alle Piercer abtelefonieren und erstmal heraus finden ob irgend Jemand das überhaupt macht.
Aber wenn du Jemand gefunden hast der es machen würde, wirst du hin fahren müssen, und wenn sie dann sehen das deine Zunge nicht geeignet ist, dann ist das so.

Meine Meinung: Wenn Zungenpiercing dann nimm das typische in der Zungenmitte. Ich finde es hübscher als die Snake bite.

deadang3l
Fragesteller
@Caila

das mit dem anrufen ist schonmal eine gute idee, danke!

ja bin mir bewusst dass ich da dann hinfahren muss, deswegen sollte es ja am besten nicht soo weit entfernt sein, falls ich dann halt ohne piercing wieder zurück muss.

mir gehts bei piercings eigentlich nur um optik (: normales zungenpiercing finde ich langweilig, aber snake eyes haben irgendwie was besonderes, ungewöhnliches und interessantes. ich finde es einfach schön ^-^

needlewitch  21.11.2021, 11:08

Keine Zunge ist anatomisch dafür geeignet! Es gibt keinen erfahrenen und seriösen Profi der sowas machen würde.
Solche Piercings kann man nur bei Anfängern und gewissenlosen Hobbystechern machen lassen.