Snake Eyes Piercing (Schmerzen?)

1 Antwort

ich selbst hab keines, aber ich kann dir ja schreiben, was ich so darüber weiß bzw. gelesen habe.

Es wird nicht von allen gestochen, da es oft als nicht ganz einfach gesehen wird. Hier muss man ja quer durch die Zunge, also auch quer durch die beiden Muskelstränge stechen, das tut dann mehr weh als ein "normales" zungenpiercing (und ist bestimmt auch Risikoreicher).

es ist außerdem sehr ungesund für die Zähne, da es immer beim sprechen darans stößt. Es gibt, glaube ich, die Möglichkeit, es vorne an der Spitze oder weiter hinten zu stechen. Vorne stößt man öfter an, aber hinten sieht man es weniger und der Stich dauert länger. Auch die zeit danach soll ziemlich schlimm sein...

weiter kann ich dir leider nicht helfen, aber du kannst mal unter www.piercing-forum.de deine Frage stellen, dort gibt es Piercer und glaub auch ein/zwei Nutzer mit diesem Piercing :)