Welche Piercings bei rundem Gesicht?

6 Antworten

Ein Nasenring würde doch hübsch passen. :(

Jojoleinchen123
Fragesteller

Ja hab ich auch schon überlegt aber ich wollte eher was, "Originelles" sozusagen :D

LippenPiercing !! Sieht meiner Meinung nach am besten aus und so Angel Bites und sowas find ich persönlich nicht sooo schön aber hängt halt vom Typ ab :)

ich LIEBE septums! Ich habs selbst eins :) Ich hab auch ein etwas ründlicheres Gesicht.

Ich kann jedem nur ein Septum emfpfehlen :D

Jojoleinchen123
Fragesteller

ein kumpel von mir meinte die würden schnell eitern und auch nicht toll riechen :S stimmt das wirklich? o.o

blablaha  31.12.2011, 19:38
@Jojoleinchen123

OH GOTT NEIN!!

Ich hab eins und es hat WEDER geeitert, noch riecht da irgendwas Oo

Stech es dir aber nur wenns warm ist.. Schnupfen bei frisch gestochenem Septum kommt nich so gut :D

mach was dir gefällt ;)

ich find septums genial, hab selber eins ;D

Auch ein rundes Gesicht ist nicht einfach ein rundes Gesicht.. Am besten wäre ein Foto um Dir was empfehlen zu können :) Denn es kommt ja auch noch auf den Rest wie Nase, Ohren, Mund und Co an :)