hässlichstes Gesichtspiercing?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Smiley Piercing 20%
Anti Eyebrow Piercing 20%
Madonna Piercing 20%
Cheek Piercing 13%
Flesh Tunnel 10%
Septum 10%
Snake Bites Piercing 7%

11 Antworten

Madonna Piercing

Es kommt halt immer auf den Typ Mensch an der das Piercing trägt aber ich persönlich finde das Madonna Piercing nicht schön.

Cheek Piercing

Finde ich am allerauffälligsten und gefällt mir am wenigsten, haben aber heute teilweise auch schon Schüler und vorallem Schülerinnen ab der 9. und 10. Klasse.

Septum haben ja heute schon viele ab der 7. Klasse und Tunnels und Lippenpiercings auch ab der 8. Klasse.

Finde es aber auch nicht schön das heute so früh mit Piercings angefangen wird. Aber Cheeks finde ich am schlimmsten.

Ich habe selber drei Piercings im Gesicht (Septum, Nostril und Zunge) und ich finde wenn die Piercings zum träger passen, kann jedes Piecing schön aussehen. Deswegen kann ich das pauschal nicht beantworten

Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, es gibt Leute denen steht nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madonna Piercing

Ich finde alle anderen Piercings cool und würde sie vielleicht selber holen (außer Anti-Eyebrow Piercing auch wenn ich es bei manchen schön finde), aber Madonna Piercing ist gar nicht mein Geschmack

Madonna Piercing

Ich finde es nicht schön aber es ist jeden seins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und