Snake bites ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom piercingsstudio abhängig. Einige piercen generell erst ab 14, andere schon ab 12.

Manche sagen unter 16 stechen sie ausschließlich lobe piercings, während andere dir auch mit 12 schon das ganze gesicht piercen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
xMikax747
Fragesteller

Thxx und tut industral eig krass weh? Hab nur 2 lobes und helix an beiden seiten

Tinabaumann742  12.11.2023, 14:07
@xMikax747

Ne das geht voll fit, hat bei mir genau wie die Helix wehgetan, war alles so ne 3/10

Viele Studios stechen erst ab 14 Jahren, hier müsstest du das mit deinem Piercingstudio der Wahl klären, wie diese das handhaben.

(Eltern hast du ja geschrieben, haben ihr Einverständnis gegegeben, denn sonst müsstest du warten bis du 18 bist)

Meine grosse Tochter hat sich mit 14 zuerst die Zunge und dann ein halbes Jahr später die Unterlippe auf beiden Seiten piercen lassen. Also Snakebites.

13-16 ist dafür schon ein übliches Alter.