snake bite piercing kugel verloren, was tun?

2 Antworten

Falls du eine andere Kugel (von einem anderen Piercing, gleicher Gewindedurchmesser) hast, schraub sie drauf.

Falls du keine hast, geh so schnell wie möglich zum Piercer. Ein kleiner Radiergummi, kann in der Zwischenzeit hilfreich sein, damit du den Stecker nicht verliehrst.

Achtung, jede manipulieren birgt die Gefahr einer Kantamination der Wunde mit sich, achte darauf allen Dreck fernzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Notfalls mit einem Pflaster sichern damit der Stecker nicht rausgeht bis du eine Ersatzkugel bekommen hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung