Hab ich das Piercing zu weit unten gestochen?

3 Antworten

Für mich sieht es etwas zu weit unten gestochen aus, aber das kannst Du ja nicht ändern.

Bepanthen Augen und Nasensalbe wäre etwas, für Deine angegriffenen Lippen 😉.

Piercings betonen die Lippen, deshalb der Tipp.

Alles Gute

DocPsychopath  30.06.2020, 23:18

Du siehst die Lippen auch als etwas spröde und rissig? Kann man so sagen?

DocPsychopath  30.06.2020, 23:20
@DianaValesko

Ist mir sofort ins Auge gesprungen. Habe gedacht: "hoppla! Hoffentlich nichts verbrannt oder sonstwie Schmerzhaftes".

DianaValesko  30.06.2020, 23:22
@DocPsychopath

Ja, das sollte behandelt werden, da es immer wieder einreißt, wenn man isst, spricht und Speichel drauf kommt und es austrocknet. Kann auch Vitamin B Mangel sein

DocPsychopath  30.06.2020, 23:23
@DianaValesko

Wenn es schmerzhaft ist, würde ich in der Tat auch behandeln lassen. Hatte auch vor vier Wochen eine herbe Verbrennung und bin mitten in der Nacht ins KH.

DocPsychopath  30.06.2020, 23:25
@DianaValesko

Ja, bewundere es gerade selbst. Nur noch wenig zu erkennen. Dabei war es zwischenzeitlich heftig eiterig. Und ich konnte den Arm quasi nie unter Herzhöhe halten, ohne dass er mörderisch quälte.

Aber: alles fast wieder jungfräulich bei diesem schönen Jungen :)

Borderline514
Fragesteller

Danke, ich reiße an meinem Lippen herum wenn ich angespannt bin, versuche es mir abzugewöhnen

Hier würde ich kurzfristig übrigens ein grösseres Gesundheitsrisiko sehen als durch deine Zigaretten.

das bild hat jetzt nicht die beste Qualität deshalb kann ich es dir meine antwort nicht garantieren aber ja, sieht bisschen so aus als wäre es ein ticken zu weit unten, aber sieht nicht schlecht aus!!