Ist mein Lippenpiercing zu weit unten gestochen?

3 Antworten

Alles gut.Meins sitzt an der selben Stelle wie deins,und ich trage einen Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast völlig recht, das ist vergleichsweise weit unten. Man wird auch dafür einen Ring finden, aber wirklich für einen Ring gestochen wurde das nicht.

Schade, vor allem wenn du das dem Piercer doch vorher gesagt hat.

Überleg dir ob du damit leben kannst oder es doch besser rausnimmst solange es frisch ist und keine Narbe hinterlässt. Je eher man es rausnimmt desto eher kann man ggfs auch neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DanixaMin
Fragesteller

Okay vielen dank :), ich muss nächste Woche nochmal zur Nachsorge dorthin und werde die Piercerin dann fragen ob wir das nochmal stechen können.. :)

needlewitch  22.07.2022, 12:22
@DanixaMin

Ich würde die Entscheidung nicht eine Woche vertagen, das heilt dann viel langsamer zu und kann dementsprechend dann auch erst viel später neu gestochen werden wenn man es ne Woche drinlässt.

Nö, meine sitzen auch so. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung