Wurde mein Labret Piercing zu weit unten gestochen?

4 Antworten

Also es könnte etwas näher an der Lippe sein.

Finde es ist an der Stelle mit Stecker etwas besser.

Vielleicht könntest Du auch ein zweites oben drüber stechen lassen für einen Ring und in das aktuelle Loch dann einen Stecker machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das kann man anhand dieser Bilder nicht gut einschätzen, da du die Lippe nicht normal entspannt hältst sondern dran ziehst.

Wirkt aber eher normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaube nicht. Spannt denn der Ring? Das ist ja manchmal nur eine Entscheidung von Millimeterbruchteilen. Meine Damen in der Familie tragen ziemlich genau an der Stelle ein Labret als Stecker und das sieht ziemlich perfekt aus.

Stört denn der Ring? Weil natürlich je tiefer gestochen desto größer der Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

sieht für mich auch eher ok aus, evtl. ein anderen Ring mal probieren ?