Labret piercing zu weit unten gestochen?

6 Antworten

Generell ist es nicht zu weit unten, wenn du auch einen Ring als Schmuck möchtest aber schon.

Es sieht aber schon so aus als wäre es nicht schön in der Mitte, allerdings bin ich mir bei nur einem Foto nicht absolut sicher.

Und 80€ finde ich für ein Labret auch zu teuer!

Es ist auch nicht ganz mittig. Ich hab zwar keine Ahnung vom Stechen, aber das sieht amateurhaft aus.

ich würds rausnehmen, komplett heilen lassen und irgendwann einen neuen Versuch wagen... und Geld zurück verlangen.

Das ist wirklich sehr schlecht gestochen! Ich würde es sofort entfernen lassen!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht nur zu weit unten, es sich auch nicht mittig unter der Lippe.

Kann jetzt an der Perspektive liegen, aber es würde mich viel mehr ärgern, dass es nicht mittig gestochen ist...

Sonja1232
Fragesteller

Ich habe 80€ bezahlt und eigentlich ist er ein guter piercer...