Ring woanders wechseln lassen?

3 Antworten

Du kannst es auch selbst wechseln. Wo hast du es denn stechen lassen? Wenn in deinem Preis die Nachbehandlungen sowie Piercingswechsel mit dabei waren, würde ich das schon in Anspruch nehmen. Gute Piercer haben das im Paket mit drin.

Saranachanfx
Fragesteller

Bei Stichflamme in erfurt.zahlt man für den Ring extra was ?

Appelmus  30.05.2019, 10:27
@Saranachanfx

Wenn nur der Erstschmuck im Preis inbegriffen ist, dann kostet der neue Schmuck zusätzlich. Manche Piercingstudios nehmen noch eine Gebühr für das Wechseln, wenn das Piercing nicht dort gestochen wurde.

Grade beim ersten Wechsel - und vor allem wenn man von Stecker auf Ring wechseln will - sollte man zum Piercer gehen und das nicht selbst versuchen...

Was die Studios vor Ort dafür nehmen kannst du durch einen Anruf leicht herausfinden :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch kannst du das, aber es kann sein, dass du eine Wechselpauschale zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert