Seitliches Labret Piercing zu weit unten gestochen?

3 Antworten

Wenn Du nen Ring tragen willst, ist das wohl zu tief. Sonst nicht, meiner Meinung nach. Soll ja ein Hingucker sein, oder?

Hast Du die Stelle vorher nicht prüfen können?

Maria2493
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.ja soll auf jeden Fall nen Hingucker sein 😁.

Doch konnte sie prüfen und meine piercerin meinte das wäre machbar.

Ich wollt halt nachfragen so

W00dp3ckr  06.11.2022, 14:23
@Maria2493

Dann lass mal beruhigen und dümmstenfalls mach noch eins daneben. Aber miss das dann mit einem Ring aus, wo das Loch hinsoll.

Für einen Ring ist es ziemlich weit unten. Lass es abheilen. Ist derzeit bestimmt geschwollen. Ggf. Kannst Dir auf der anderen Seite eines weiter oben stechen lassen.

Maria2493
Fragesteller

Hallöchen,okay danke dir.ja es ist noch bisschen geschwollen.

Ja das stimmt auf der anderen Seite ist noch Platz😉

Das ist ja echt krass zu tief gestochen, da wirst du niemals einen normalen Ring einsetzen können und es ist auch für einen Stecker extrem tief - was an den Zahnhälsen auch mal zu ernsten Problemen führen kann...

Ich würde das sofort entfernen und nach der Abheilung bei einem professionellen Piercer neu und richtig stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung