Bauchnabelpiercing zu kurz?

Hier kann man es den Bildern entnehmen ?

4 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Das Piercing ist für den Stichkanal zu kurz. Gehe zu Deinem Piercer und lass es gegen längeren Schmuck tauschen.

Zu kurz und entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

so wie ich glaube ist dein Piercing definitiv zu kurz daher das du es erst vor einer Woche gestochen hast ist die Wunde nicht verheilt ich würde ein längeres rein machen und darauf achten das die Wunde immer sauber ist

Hoffe konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist viel zu kurz - auf jeden Fall sofort morgen zum Piercer und unbedingt austauschen lassen.

Der Stichkanal ist nicht zu lang, nur der Stecker viel zu kurz.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung