Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Das sieht nach dem Abdruck der Piercingzange aus - was bei einem professionellem Piercer eigentlich nicht passieren sollte.... Das geht von alleine weg.

Ansonsten ist das Bild zu unscharf um etwas zu erkennen.

Womit und wie oft machst du es denn sauber?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Clarissa3112
Fragesteller

Ich mach es jeden Morgen und Abend mit Ocitnisept sauber, seit gestern Abend hab ich oben am Stichkanal so ein bisschen Eiter

Clarissa3112
Fragesteller
@needlewitch

Also sollte ich mir da keine Gedanken machen, wenn es noch rot ist und ab und zu mal weh tut wenn ich dagegen komme oder so? Es ist wie gesagt Dienstag gestochen wurden