Bauchnabelpiercing Loch so groß wie dir Kugel?

4 Antworten

Da ist eindeutig das Piercing zu kurz! Das drückt in den Stichkanal rein und ist definitiv eng! Geh zu einen anderen Piercer, nicht bei dem du es hast stechen lassen und hol dir eine zweite meinung ein! Meiner meinung nach gehört da ein längeres piercing rein :-)

Das loch ist nicht so weit offen, sondern nur oben ein deutlicher abdruck der kugel zu erkennen :-) unbedingt desinfizieren und aufpassen, dass es sich nicht entzündet!!:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das sieht gar nicht gut aus! Vielleicht hat sich die kugel in den stichkanal gedrückt und jetzt ist das Loch so groß. Wenn es entzündet ist hilft das Tyrosur Gel sehr gut. Ansonsten würde ich aufpassen dass die kugel nicht direkt an der Stelle liegt und es reinigen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und lass es kurz anschauen. Ist auch gerötet.

Du solltest das auf jeden fall deinem piercer zeigen und gucken das du es wirklich täglich mehrmals reinigst ich habe Ohrpiercings und benutze täglich Prontolind spray..

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)