Mein bauchnabelpiercing tut bisschen weh am oberen stichkanal und ist sehr rot ist das normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es erst seit so kurzer Zeit hast, ist das normal. Dadurch das du dich viel bewegst, können kleinste Bewegung das Piercing reizen. Einfach 1-2 mal öfter am Tag pflegen und nicht dran rum spielen!!
Es heißt, das Piercing brauch 6-12 Monate zum verheilen...meins habe ich mir im September 2019 stechen lassen und es ist jetzt grade mal so abgeheilt. Durch die etwas wärmeren Temperaturen kann es auch sein das es einfach nur schwitzt.

hoffe ich konnte die helfen. :) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piercingfreak03
Fragesteller

Oke danke ja ich hab auch eine 11 monate alte Tochter deswegen bewege ich mich auch sehr viel aber Dankeschön für die schnelle hilfe ich glaube das ist auch einfach weil man es so frisch hat das man sich viele gedanken macht ❤️

Daphne2004  27.04.2021, 21:14
@Piercingfreak03

Dann hat du da doch schon deine Antwort 🤗 freut mich das ich dir helfen konnte ❤️