Bauchnabelpiercing rot?

2 Antworten

Das sieht mir sehr aus als wäre der Stab zu kurz. Das fühlt sich dann sehr übel an.

Du musst etwas vom Stab sehen können, ohne dass Du das Piercing anfasst. Sonst ist er sehr wahrscheinlich zu kurz. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Piercing nur aufliegt und die Stablänge auf den Zentelmillimeter genau passt, diese Wahrscheinlichkeit ist praktisch null.

Der Stab ist zu kurz - das stresst das Piercing und verursacht wahrscheinlich auch den Schmerz.

Ab zum Piercer und auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Leo2301215
Fragesteller

So jetzt tut es nicht mehr weh es war oben an der Kugel noch grind dran habe ihn weg gemacht und tut nicht mehr weh