Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Mit was pflegst du das Piercing? Eitert es? Aus was besteht der Schmuck.

Aber soweit schaut es normal aus, was man sehen kann, nur die Haut etwas trocken kann ggf. am Pflegemittel liegen.

Ansonsten kontaktiere deinen Piercer, er ist der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Lunarock
Fragesteller

Kein Eiter, pflegen tu ich’s mit so einem Wundheilspray vom Piercing Studio

Pflege es weiter wie bisher. Es ist normal dass die Einstichstelle einige Zeit gerötet ist. Wenn Du Dir unsicher bist oder die Rötung die nächsten Wochen nicht verschwindet lass den Piercer draufschauen.

Huhu, ich habe mir am 1.11 auch ein BP stechen lassen, bei mir ist es rundum auch noch leicht rot, laut meinem Piercer ist es völlig normal.