Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine leichte Rötung nach 3 Tagen ist KEIN Indiz für eine Entzündung !

So wie es aussieht ist an der unteren Kugel auch noch 1-2 mm Platz - also nicht zu eng. Die Rötung ist - solange sie nicht schlimmer wird, erst einmal schon OK...

Das schaut gut aus, die Rötung ist normal. Stablänge ist auch ausreichend.

das ist normal war bei meinem auch so, ich habe kamillentee beutel jeden tag für 15 minuten drauf gelegt und es 2mal pro tag (früh, abends) Vorsichtig! desinfiziert, bei mir war es nach 6 Wochen so komplett abgeheilt, falls es nicht besser werden sollte oder rauswachst geh zum arzt oder piercer

Fresher Bauchnabel