Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet oder normal?

6 Antworten

Warum bist du damit zu einem Arzt gegangen und nicht zum Piercer??? Falscher Fehler, Indie...

Geh morgen in eine Piercingstudio und lass dich beraten, was zu tun ist.

Das sieht ja echt verheerend aus - und eigentlich eher wie von letzter Woche und seitdem entzündet...

Es ist ein gutes Beispiel, warum man sich niemals von einem Arzt, sondern nur beim Fachmann, also einen kompetenten Piercer, piercen lassen sollte.

Es ist schief, es wurde anscheinend ein Teil Gewebe mit auf den Stecker aufgefädelt welches besser nicht beteiligt wäre, der Stecker ist unübersehbar viel zu kurz und Salbe gehört bekanntlich nicht auf ein frisches Piercing.

Abkleben fördert Entzündungen - das macht man normalerweise auch nicht!

Ich würde es saubermachen und sofort rausnehmen, das Schiefe kann auch ein guter Piercer nicht retten. Dann mindestens vier Wochen abheilen lassen und dann zu einem richtigen Piercer gehen der dir das dann auch korrekt und grade sticht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Herfried1973  12.10.2019, 12:13

Mich würd auch interessieren wie brutal da mit der Zange zugegriffen wurde, das Gewebe sieht wild gequetscht aus... will nicht wissen wie der Arzt sonst mit Leuten umgeht...

Zum Piercer gehen und nicht mehr zum Arzt!!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Aua😣das sieht nicht gut aus. Entzündet... ich würde Morgen mal in der Apo gehen und eine Salbe dafür holen.. wenn es nicht besser wird. Piercing raus..Montag zum Arzt.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

antisocialclub
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich habe zu Hause eine Salbe die ich täglich benütze und es wurde erst gestern gestochen:(

koggelopp  11.10.2019, 23:38

Nicht wieder zum Arzt damit; das Bild zeigt schon, dass Ärzte sich einfach nicht damit auskennen. Sie sollte zu einem erfahrenen Piercer gehen. Evtl kann er das Piercing noch retten. Aber auf jeden Fall ist ein Piercer die beste Anlaufstelle für solcherlei Probleme.

Herfried1973  12.10.2019, 12:15

Na genau nicht zum Arzt. Ders ja auch verpfuscht hat.

Sieht normal entzündet aus.

antisocialclub
Fragesteller

Oh wirklich?:( was soll ich tun