Schmerzen bauchnabelpiercing entzündet?

Zweites Foto hier ( Kruste zu erkennen )

3 Antworten

Ich sehe das auch genau so, wie needlewich geschrieben hat und möchte hinzufügen, dass es höchst warscheinlich rauswachsen würde, wenn es drinnen bleibt.

Das sieht sehr danach aus, als ob es total verstochen (zu kurz, zu flach, falsche Stelle) wäre - ich würde es wohl rausnehmen und mir in der Abheilzeit einen besseren Piercer suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Problem.

Morgen zum Piercer gehen..

Private938
Fragesteller

Die sind im Urlaub