Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Wunderschönes Piercing und dein Bauch ist auch super der Nabel natürlich auch ☺️😉.

Gut desinfizieren und mit Salzwasser reinigen,

Einfach Salz in nem Wasser Glas auflösen und das dann über den Nabel stülpen.

Ist normal,wenn die Rötung stärker wird besser ins Piercing Studio oder zum Arzt.

LG Selina

Es ist ganz normal dass an den Stichkanälen eine Rötung entsteht und sich Krusten bilden, ist schließlich eine Wunde. Lass es einfach in Ruhe und Pflege es täglich. Die Rötung verschwindet mit der Zeit.

Hey, erstmal sehr hübsches piercing.

Ich würde die Stelle kühlen und nicht mehr anfassen. Wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen.

JestemFuria
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich dranhalten.