Warum ist das Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Es ist am abheilen das ist normal hatte ich auch ansonsten benutzt Kochsalzlösung kriegt man in der Apotheke hat mir selber gut geholfen als mein Piercing entzunden war und auch geblutet hat ansonsten pflegt es nochmal so eine Woche oder zwei wenn es nicht besser wird dann geh zum Piercer und pflege es auch sehr oft morgens abends

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist am Abheilen - zusammen mit dem Prontolind, das die Haut austrocknet ein eigentlich "normales" Bild der Abheilung ... also kein Grund zur Sorge

Das könnten alles anzeichen einer Infektion sein. Ich würde empfehlen, einen Arzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass es sich um nichts ernstes handelt, In der zwischenzeit solltest du das Piercing weiterhin mit Prontolind spray reinigen und sicherstellen, das es trocken bleibt