Bauchnabelpiercing entzündet -Kruste und Rötung?

2 Antworten

Wo soll da eine Kruste sein? Ich sehe keine. Sieht für mich jetzt auch nicht entzündet aus, sondern normal für eine Woche alt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht ganz normal aus. Die kleine Rötung ist normal in den ersten Tagen und Wochen. Ist ja eine Wunde.

Kruste sehe ich zwar auch nicht, aber eine Kruste ist normal da die Wundflüssigkeit abtrocknet. Am besten nach dem Duschen wenn die aufgeweicht ist entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...