Hilfe, Bauchnabelpiercing sieht gar nicht gut aus?

3 Antworten

Was hast du gegen die Entzündung unternommen? Am besten solltest du einen Salbenverband aus Betaisodona Salbe machen und dir eine Professionelle Piercer/in suchen, der/die dir weiterhelfen kann. Ist dein Stab noch lang genug? Ansonsten in einen längeren wechseln und wenn es Wildfleisch ist, helfen Anti-Wildfleisch Discs

ultraviolet10
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort!

Gegen die Entzündung habe ich nichts gemacht, da mir gesagt wurde es würde von allein weggehen.. Ich denke ein längerer Stab wäre sinnvoll, da dieser zwar nicht zu kurz aber auch nicht sehr lang ist. Ich bin mir leider nicht sicher ob es Wildfleisch ist, aber ich denke ich versuch es dann einfach mit Betaisodona und falls das nicht funktioniert mit einer Anti-Wildfleische Disk. Danke!

Natimichl  30.03.2023, 14:58
@ultraviolet10

Normal behandelt man immer eine Entzündung. Betaisodona ist aber nur bei Entzündung etwas, ist kein Mittel, dass gegen Wildfleisch hilft, das noch zur Info

Sieht eigentlich gar nicht so entzündet aus, sondern nur super schmutzig. Mach es doch mal sauber. Zum Beispiel mit Kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
ultraviolet10
Fragesteller

Ich glaube man sieht diesen riesigen Hubbel am unteren Piercingloch nicht so richtig auf den Bildern

vielleicht solltest du es öfter und gründlicher reinigen. also 2-3 mal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings