Wildfleisch (Keloid) an Bauchnabelpiercing wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tyrosur hilft nicht, da es kein Mittel gegen Wildfleisch ist. Tyrosur nimmt man bei Entzüdnungen. Du solltest dir Anti Wildfleisch Discs setzen lassen, diese wurden speziell dafür entwickelt. Geht zum Piercer, damit er dir diese setzt.

Hatte auch sowas, es war mal echt groß bei mir was mir tierisch Angst gemacht hat… aber dann habe ich Meersalz mit Wasser vermengt und dieses täglich auf die Stelle aufgetragen bis es weg war :)