Was kann man bei wildfleisch tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht mit irgendwelchen Mittelchen rumexperimentieren. Geh zum Piercer, Evtl kann man eine No Pull Disc auf das Piercing aufsetzen.

Besuch mal deinen Piercer.
ein guter Piercer hat quasi so „Disks“ die mit an das Piercing gesetzt werden um das Wildfleisch zu reduzieren.

Hier ein Erklär-Video vom Piercingstudio Wien: https://youtu.be/tPtKmf7uXWY

Luciennadilemma
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hatte 2 davon,habe sie einer Freundin geliehen und leider nie zurückbekommen :(

Das kann schon mal passieren, wenn man ein Piercing ohne Berücksichtigung der Anatomie macht...

Man kann die Spannung auf dem Ohr ja fast sehen...

Laß dir den Stab mal an dein Ohr anpassen, dann wird das hoffentlich noch wieder schön...

No-Pull-Discs helfen da auch nicht wenn man die Ursache nicht abstellt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luciennadilemma
Fragesteller

Das war schon bevor der Stab so klein war.... es spannt auch nicht bzw keine Schmerzen... danke

Luciennadilemma
Fragesteller
@needlewitch

Jaaa das kann sein aber es war ja schon vorher so.. und das Loch ist auch nicht im Knorpel gestochen kann es auch was damit auf sich haben? Dass es verstochen ist?