Bauchnabelpiercing Bläschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine kleine Entzündungsblase, ich würde das einfach mit Betaisodona Salbe versorgen bis die Entzündung ausgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kleiner Abszess. Recht hoch konzentrierte Salzlösung, hyperton, kann helfen. Hab personöich die Erfahrung, dass das Eiter da mechanisch raus muss und dann zusätzlich desinfizierend pflegen plus eben mit Salzlösung einweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Sieht bissen aus wie ein Pickel 😅 ich würde einfach noch ein bisschen abwarten und wenn es bis Ende der Woche nicht weg geht vielleicht Mal beim Hautarzt anrufen und fragen ob die sich das Angucken könnten